Das OREA Hotel Pyramida Praha liegt 10 Gehminuten von der Prager Burg entfernt und bietet Ihnen kostenlosen Zugang zu einem Innenpool und einem Fitnesscenter.
Vera
Deutschland
Grosse Auswahl beim Frühstück
Gute Anbindung für Strassenbahn & Bus
Das Hotel Royal Prague begrüßt Sie in Prag im Stadtteil Karlín, 2,3 km vom Prager Nationalmuseum entfernt.
Carsten
Deutschland
Sehr modernes und sauberes Hotel. Lage ist perfekt um die ganze Stadt kennenzulernen. Die Betten sind sehr gut und das Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Nicht zu kalt :-). Bad war sauber und ordentlich vorbereitet. Danke!
Das neu renovierte Metropolitan Old Town Hotel - Czech Leading Hotels befindet sich in der Altstadt von Prag, nur 600 m vom Altstädter Ring entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN.
Britta
Deutschland
Schnelle Hilfe bei der Parkplatz suche.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Designhotel Grandior Hotel Prague im Stadtzentrum erwartet Sie mit einem Restaurant und geräumigen Zimmern mit kostenfreiem WLAN in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Harald
Österreich
Sehr nobles Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, alles Top.
Das Grand Hotel International - Czech Leading Hotels im amerikanischen Art-Deco-Stil empfängt Sie in einer ruhigen Wohngegend, direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Podbaba.
Hans-Peter
Deutschland
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Super Anbindung an Straßenbahn.
Location perfect.
Das 987 Prague ist ein modernes Designhotel im Stadtzentrum gleich neben dem Hauptbahnhof. Sein Interieur wurde von bekannten Designern gestaltet. WLAN ist kostenfrei verfügbar.
Susanne
Österreich
Frühstück sehr gut, besonders der Kaffee - mit echter Milch, Brot ausgezeichnet, Porridge wäre noch super gewesen, ansonsten alles vorhanden.
Lage zentral, direkt beim Bahnhof und in der Nähe zum Wenzelsplatz mit langer Einkaufsstrasse
Kaffee und Mineral und Minibar,alles gratis, sehr viele Toilettartikel
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.