Das a&o Stuttgart City bietet haustierfreundliche Unterkünfte in Stuttgart. Ein Spielezimmer und eine Snackbar sind vorhanden. WLAN steht Ihnen in allen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel begrüßt Sie in Stuttgart, nur 10 Gehminuten von der Einkaufsmeile Königstraße und dem Haus der Wirtschaft entfernt. Die Unterkunft bietet schallisolierte Zimmer und kostenfreies WLAN.
Das nur 4 km vom Stadtzentrum von Stuttgart entfernte ibis Budget Stuttgart City Nord bietet kostenloses WLAN. Das Theaterhaus Stuttgart befindet sich direkt gegenüber dem Hotel.
Nicole
Deutschland
Die U-Bahn ist direkt vor der Tür, alles entspannt und zentral zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber, dass Reinigungspersonal super freundlich, zusätzliche Kopfkissen wurden auf Nachfrage sofort geboten.
Dieses Hotel bietet kostenfreies WLAN, schallisolierte Zimmer und ein Fitnesscenter auf der Dachterrasse. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Marienplatz und 1,2 km vom Stadtzentrum von Stuttgart entfernt.
Johannes
Österreich
Lage top. U-Bahn und Busbahnhof direkt vor dem Hotel. Gastro in nächster Umgebung. Gratis Zimmerupgrade. Zimmer überraschend groß, sauber und alles da was man braucht. Eigene Tiefgarage und Preiswert. Wo Licht da Schatten: Die Verkehrsgünstige Lage produziert auch Lärm. Da gute Schallisolierung und Klimaanlage aber kein Problem.
Kommen gerne wieder.
Das Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt liegt gegenüber der U-Bahn-Station Bad Cannstatt Wihelmsplatz in Stuttgart und verfügt über einzigartig gestaltete Zimmer.
Nicole
Deutschland
Schönes Basishotel, mit komfortabler Einrichtung und engagiertem Personal
Dieser moderne Hotelkomplex im Stuttgarter Stadtbezirk Möhringen verfügt über zahlreiche Restaurants und eine Bar. Den internationalen Flughafen Stuttgart erreichen Sie bereits nach 10 Fahrminuten.
Monika
Deutschland
Super sauberes Zimmer und Bad sowie auch Bettwäsche und Handtücher
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.