Von der in Loures gelegenen Unterkunft Salero Guest House aus erreichen Sie innerhalb von 13 km Bahnhof Gare do Oriente und innerhalb von 14 km Ozeanarium von Lissabon.
Die Unterkunft Plena Vita RESIDENCE, die in Loures gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon oder einer Veranda / Patio, einem Flachbild-TV, kostenlosem WLAN sowie einem...
Laura
Deutschland
Das Personal war sehr bemüht, die Ausstattung und der komfort passen zu dem relativ günstigen Preis.
Just a 5-minute drive from Lisbon International Airport, this 3-star hotel offers modern rooms with a flat-screen TV. Facilities include a 24-hour reception.
Hanna
Deutschland
Sauber, und nah am Flughafen mit eigenem Shuttle in den Morgenstunden (5€ pro Person). Auch eine einfache Küche gibt es noch spät, wenn man eben was essen mag
In Lissabons exklusivem Stadtteil Alvalade in der Nähe von vielen Theatern und Restaurants bietet Ihnen das Hotel Roma geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN.
Das stilvolle und moderne Vip Executive Arts Hotel erwartet Sie weniger als 500 m vom Ufer des Tejo und dem Messegelände Feira Internacional de Lisboa entfernt.
Andreas
Deutschland
Trotz der Größe und der vielen Gäste war es im Hotel ruhig. Toller Blick von oben auf den Tejo. Große und gut zu befahrende Garage mit viel Platz!
Dieses kürzlich renovierte 4-Sterne-Designhotel mit 9 thematisch gestalteten Etagen sowie einem Fusionsrestaurant mit portugiesischer Küche erwartet Sie in der Wohngegend Avenida de Roma.
Dieses 4-Sterne-Hotel liegt nur 15 Fahrminuten vom Zentrum von Lissabon entfernt und bietet einen Außenpool und einen großen Bereich für Tagungen und Veranstaltungen.
Dirk
Deutschland
Oh sorry, das war nicht viel. Kostenloser Parkplatz, der Orangensaft beim Frühstück.
Am Fluss Tejo, neben dem höchsten Turm Portugals – dem symbolträchtigen Vasco-da-Gama-Turm –, begrüßt Sie das Hotel MYRIAD by SANA mit seinem imposanten, majestätischen segelförmigen Design.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.