Im Norden von Paris, in der Nähe vom Boulevard Périphérique und nur 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Porte de Saint-Ouen entfernt, begrüßt Sie das Hotel ibis Budget Paris Porte de Montmartre.
Mona
Deutschland
Der Preis war für Paris sehr gut.
Alle sanitären Anlagen getrennt. Einzelraum für Toilette, Einzelraum für Dusche, Waschbecken im Zimmer.
Das 2,1 km von der Basilika Sacré-Coeur entfernte The Originals Boutique, Hôtel Maison Montmartre Paris Les Puces bietet Ihnen eine Reihe von Annehmlichkeiten wie eine Terrasse, eine Bar und ein...
Uli
Deutschland
Lage sehr gut, wenn man sich mit den Öffis arrangiert hat
Dieses Hotel erwartet Sie im Norden von Paris, nur eine 6-minütige Fahrt vom Stadion Stade de France und einen 10-minütigen Spaziergang vom Veranstaltungsort Les Docks de Paris entfernt.
Ann-Christin
Deutschland
Und hat nichts wirklich an der Unterkunft gefallen
Dieses preisgünstige Hotel erwartet Sie im Nordosten von Paris, nur 500 m vom RER-Bahnhof Pantin und 850 m vom U-Bahnhof Hoche entfernt. Freuen Sie sich auf moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV.
natalia
Deutschland
Das personal war freundlich und die strecke zu der u-bahn, nach Paris war super guten
Das Hôtel de la Poste empfängt Sie mit einer 24-Stunden-Rezeption im 18. Arrondissement von Paris, 1 km vom lebhaften Viertel Montmartre und 1,2 km vom Bahnhof Gare du Nord entfernt.
Auf halbem Weg zwischen Paris und dem Flughafen Roissy Charles de Gaulle liegt dieses Hotel, 650 m vom RER-Bahnhof Le Bourget entfernt, von dem aus Sie in wenigen Minuten nach Paris gelangen.
Sylvia
Deutschland
Der Aufenthaltsraum, den man ganztägig nutzen darf, um zu speisen oder um zu arbeiten oder einfach nur so.Es gab ein Kaffeeautomat, den man auch ganztägig nutzen konnte, um sich verschiedene Kaffee oder Teespezialitäten zuzubereiten kann. Auch gab es einen Automaten, Annedore man Essen aus verschiedenen Restaurants bestellen konnte und es wurde direkt auf das Zimmer geliefert.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.